Die Anmeldung erfolgt online über unsere Homepage und ist verbindlich. Der zugesandte Ausbildungsvertrag ist ausgefüllt und unterschrieben an uns zu retournieren, entweder eingescannt per e-Mail oder per Post an das Büro der Schule für CranioSacrale Berührung, 1080 Wien, Pfeilgasse 34/13.

Wir sind ein staatlich anerkanntes und zertifiziertes Erwachsenenbildungsinstitut. Es ist möglich, über das Land, die Arbeiterkammer oder beim AMS im Rahmen einer Bildungskarenz um Förderung anzusuchen. Die Bestimmungen sind in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich geregelt. Gerne senden wir Ihnen eine Liste der Förderstellen.

Kosten und Zahlungsbedingungen

Einführung:

Der Einführungstag kostet € 120,-, zahlbar bei Anmeldung. Der Einführungstag ist Teil der Ausbildung. Die bezahlte Kursgebühr wird auf die Kosten des Lehrgangs angerechnet.

.

Ausbildung CranioSacrale Berührung®:

Die Ausbildung kann nur als Ganzes gebucht werden.

Kosten € 5.990,-
(9 Module à € 550,- | 3 Gruppensupervisionen à € 300 bzw. € 320,- | 1 Einführungstag à  € 120,-)
Die für den Einführungstag bezahlte Kursgebühr von € 120,- wird mit dem jeweils ersten Zahlungsbetrag gegenverrechnet.

Es gibt folgende Zahlungsvarianten:

• Einmalzahlung: € 5.990,-
    zahlbar bei Anmeldung / abzüglich bezahlter Einführung € 5.870,-
  • in 2 Teilen:
    1. Teilbetrag € 3.090,- zahlbar bei Anmeldung/ abzüglich bezahlter Einführung € 2.970,-
    2. Teilbetrag zahlbar 4 Wo vor Modul 4 € 2.900,-
  • Kosten bei Ratenzahlung: € 6.590,-
    Anzahlung € 1.070,-   zahlbar bei Anmeldung / abzüglich bezahlter Einführung € 950,-
    24 Raten à € 230,- zahlbar monatlich, jeweils am 1. d. Monats,
    1. Rate mit Beginn der Ausbildung

Auch bei vorzeitigem Abbruch der Ausbildung ist die gesamte Kursgebühr zu entrichten, unabhängig von der gewählten Zahlungsvariante.

Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung sind nicht enthalten.

Die Seminargebühr ist rechtzeitig, entsprechend der gewählten Zahlungsvariante, auf das Konto der Schule zu überweisen. Bei verspäteter Zahlung werden € 15,- Mahngebühren fällig. Überweisungsspesen, insbesondere bei Auslandsüberweisungen, gehen zu Lasten des Auftraggebers.

Hinzu kommen die Kosten für 3 Feedbacksitzungen, 12 biodynamische Craniosacral-Behandlungen, 2 Einzelsupervisionssitzungen, Fachliteratur und eventuell die Anschaffung einer Behandlungsliege.

Es besteht die Möglichkeit, einzelne Ausbildungsmodule innerhalb von 3 Jahren zum halben Preis zu wiederholen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Storno/Rücktritt

Ein allfälliger Rücktritt muss schriftlich erfolgen.

Bei Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von € 50,- fällig. Geleistete Zahlungen werden abzüglich dieser Gebühr rücküberwiesen. Bei Rücktritt innerhalb von 8 bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50% der Kursgebühr fällig. Bei einem späteren Rücktritt besteht Zahlungsverpflichtung für die gesamte Kursgebühr.
Kosten für Verpflegung und Unterkunft sind entsprechend den Stornobedingungen des jeweiligen Seminarhauses zu bezahlen.
Der Veranstalter behält sich vor, Veranstaltungen zu verschieben oder zu stornieren. Bereits geleistete Zahlungen werden rückerstattet, eventuell entstehende Stornokosten für Anreise und Unterkunft können jedoch nicht übernommen werden.