Weiterbildungen – Schule für CranioSacracrale Berührung®

Das aktuelle Weiterbildungsangebot:

Alle, die ihre Craniosacral-Arbeit vertiefen oder erweitern wollen, finden bei uns ein interessantes Weiterbildungsprogramm.

Die angebotenene Weiterbildungen richten sich an:

  • Craniosacral-Praktizierende aller Richtungen
  • mit und ohne biodynamischem Hintergrund

Anmeldungkalender

Bewegte Embryologie – Herzensraum

Ein Workshop aus der Reihe Bewegte Embryologie
Eine Kursreihe von und mit Kristina Prepoutsidis

 9.-10.11.2019

Wie nehme ich mein Herz wahr wenn mehr körperliches Bewusstsein über die Herzentwicklung entsteht? Welche Dimension und welche Qualität der Herzenskraft können dadurch in meine Behandlungen einfließen.
Ich lade herzlich zu einer gemeinsamen Entdeckungsreise ein.
Über die Verkörperung einzelner embryonaler Entwicklungsschritte und im gegenseitigen Behandlungsaustausch nähern wir uns diesen Fragen an und erkunden unseren Herzensraum.

Voraussetzung: Teilnahme am Basiskurs Bewegte Embryologie

Datum:   9.-10. November 2019
Zeiten:    Sa: 10.00 – 18.00 Uhr, So: 9.30 – 16.30 Uhr
Leitung: Kristina Prepoutsidis
Kosten:  EUR 260,-  

Anmeldung